Das Eingehen von Kooperationen ist eine der Königsdisziplinen im Trojanischen Marketing. Auf den folgenden 31 Beispielen will ich anhand einiger praktischer Beispiele die Breite des Spektrums aufzeigen, die sich bei Marketingkooperationen ergibt. Es handelt sich in der Regel um Kooperationen im B2C-Bereich. Natürlich gibt es solche Ansätze auch bei B2B-Beziehungen; dort sind sie aber weniger auffällig und meist nur für Brancheninsider leicht einsichtig.
Es handelt sich hier immer um Beispiele von Kooperationen, die in der Wirklichkeit stattgefunden haben. Einen Großteil der Beispiele verdanken wir der Internetsite www.mesh-box.com der Berliner Werbeagentur Noshokaty, Döring und Thun (http://www.noshokaty-doering-thun.com), ein Kooperationspartner von Trojanisches Marketing. Dort wird seit Langem Material zu diesem Thema gesammelt und publiziert. Die meisten dieser Beispiele haben wir nach-recherchiert und verifiziert.
Gelangen Sie hier zu den 31 Beispielen: Link
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Das ist natürlich ein wunderbarer Blogeintrag zum Thema !
Patriot Network passiert genau auf dieser "Königsdisziplin"
Ich lade gerne ein:
http://google-trend.com
oder direkt anmelden:
http://MDVsoft Netzwerk
mit besten Empfehlungen
Andreas Beranek
MDVsoft Networks
http://mdvsoft.net
Danke für deinen Kommentar, lieber Andreas! LG, Roman
Kommentar veröffentlichen